Zum Hauptinhalt springen
✔ Lieferzeit 1-3 Werktage ✔ Rückgabe innerhalb von 14 Tagen und immer Geld zurück ✔ Ski- & Snowboard-Spezialist seit 1955

Mein Konto


Konto erstellen

Über den folgenden Link können Sie ein Konto für Ihre Online-Einkäufe bei Duijvestein Winterstore erstellen: registrieren.

Möchten Sie ein Konto erstellen? Geben Sie dann Ihre Daten unter "Neukunde" ein.

Sie müssen kein Konto anlegen, um zu bestellen, aber es gibt Vorteile: Mit einem Konto können Sie Ihre Bestellhistorie einsehen, eventuelle Newsletter-Einstellungen ändern und Sie müssen nicht bei jeder Folgebestellung Ihre Daten eingeben. Sie möchten kein Konto erstellen? Aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen "Kein Kundenkonto anlegen".


Passwort vergessen

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es über diesen Link zurücksetzen lassen: Passwort wiederherstellen. Sie erhalten dann innerhalb weniger Minuten eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts an die angegebene E-Mail-Adresse.


Passwort ändern

Log Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu Kontodetails. Markieren Sie "Kennwort ändern" und geben Sie Ihr altes und neues Kennwort ein.


Rechnungds- und Lieferadresse verwalten

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu Adressbuch. Hier können Sie neue Adressen hinzufügen oder Ihre bestehende Rechnungs- und/oder Lieferadresse ändern. Die Änderung hat keine Auswirkungen auf ausstehende Aufträge. Möchten Sie die Adresse einer bereits erteilten Bestellung ändern? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst vor dem Versand per Mail ([email protected]) oder Telefon (+31(0)793208897).


Newsletter: An- und Abmelden

Sie können Ihre Newsletter-Anmeldung auf zwei Arten verwalten:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu Ihrem Dashboard. Unter der Rubrik Newsletter können Sie sich für den Newsletter anmelden oder abmelden.
  2. Am Ende jedes Newsletters befindet sich ein Link zum Ändern Ihrer Daten und ein Link zum Abmelden.

Bestellhistorie

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und gehen Sie zu Bestellungen. Hier finden Sie alle Bestellungen, die Sie mit Ihrem Konto getätigt haben.


Konto löschen

Möchten Sie alle Ihre Daten löschen? Senden Sie dann eine E-Mail an [email protected].